Home
Über uns
Aufgaben
Kontakt - Impressum

 

„Vertrauen ist die Basis für gemeinsame Ziele“

 

Seit 1998 bin ich als selbstständige Steuerberaterin in Prenzlau tätig.


Ich nutze meine langjährige Erfahrung für eine qualifizierte Beratung und Begleitung von Existenzgründern und bereites bestehenden Unternehmen.


Um den heutigen Anforderungen gerecht zu werden qualifizierte ich mich zur KfW-Beraterin und zur IHK-zertifizierten Gründungsberaterin weiter.


Die Planung und Vorbereitung einer Unternehmensgründung ist der erste Schritt, den ich gemeinsam mit meinen Mandanten gehe um sie in eine dauerhafte und erfolgreiche Existenz zu begleiten. Die Chancen und Risiken bei der Führung und Gestaltung liegen dicht beieinander. Eben darum ist für mich grundsätzlich eine individuelle und vertrauensvolle Beratung von entscheidender Bedeutung.


Mein Anspruch ist es, den Existenzgründern vor allen Dingen bei den komplizierten wirtschaftlichen, steuerlichen und organisatorischen Fragen zur Seite zu stehen. Dabei kommen mir meine zwanzigjährigen Erfahrungen im Umgang mit den Behörden, Ämtern und anderen Institutionen zugute.


Zufriedenheit und der wirtschaftliche Erfolg meiner Mandanten sind Ergebnisse meiner zeit- und praxisnahen Beratertätigkeit.


Als DATEV-Mitglied kann ich mich auf eine exzellente Begleitung in allen Fragen der Weiterbildung, Finanzbuchhaltung und Lohnabrechnung verlassen.